Deine KOSTENLOSE RESTAURANT WEBSEITE

Sei schnell, denn unser Angebot richtet sich an die ersten 99 Restaurants

Du hast ein großartiges Restaurant,
aber noch keine Webseite?

 Starte gemeinsam mit FoodsHero deine Erfolgsgeschichte und gewinne neue Kunden. Vergiss die üblichen hohen Provisionen der anderen Lieferdienste und nutze dein eigenes Bestellsystem für dein Restaurant. Mit unserem Online Bestellsystem können wir dir helfen, deinen Umsatz zu steigern. Immer mehr Restaurants setzen auf einen eigenen Lieferdienst. Nutze die Chance, mit unserem Angebot auch dabei zu sein. Du brauchst keine technischen Kenntnisse oder Erfahrungen, wir kümmern uns um alles.

MEHR KUNDEN &
MEHR UMSATZ

Unser Bestellsystem macht es für deine Kunden einfach, dein Restaurant zu finden und dort zu bestellen. Außerdem gibt dir eine Website die Möglichkeit, die Kontrolle über deinen Lieferservice zu übernehmen, ohne dass du hohe Provisionen an andere Lieferdienste zahlen musst. Verpasse nicht unser einmaliges Angebot. Melde dich noch heute an und erlebe den Erfolg, den so viele andere Restaurants mit FoodsHero haben!

RESTAURANTS DIE UNS VERTRAUEN