Salate - Restaurants

Wer bietet Salate?

Wenn Du immer noch der Meinung bist Salat ist nur für Diäten, dann hattest Du noch nie einen richtigen Salat. Versuch es doch mal und tobe Dich richtig aus! Alle Deine Vorlieben passen in einen Salat und hier ist nicht nur von Gemüse die Rede. Wichtig ist nur, dass die Zutaten frisch und und knackig sind, darum kümmern wir uns für Dich. Gekrönt von einer oder auch mehreren Soßen ergibt sich die ideale Stärkung für Deinen Körper und Geist. Wir lieben Salat! Und Du?

Saitong Thai Imbiss

Fresh - Healthy - Authentic Thai Street Food
Küche: thailändisch

Pulheimer Grillhaus

Gyros, Pasta, Pizza und Salat! Dein Grillhaus in Pulheim
Küche: italienisch, mediterran

Pizza Terminator

Ihr Pizza Lieferservice in Köln Nippes!
Küche: italienisch

Pizza Pasta Lucca

Come as a Guest, Leave as a Friend
Küche: italienisch

La Buona Tavola

Ihr Italiener in Rodenkirchen!
Küche: italienisch

Kebap

Der leckerste Kebap, den Sie je probieren werden.
Küche: türkisch

Hot Burger & Pizza

Wir servieren und liefern Pizza, Burger und Pasta. Der Smash Burger ist unser Highlight. Ihr findet uns in Wahlscheid.
Küche: Fast Food, italienisch

Belegte Brotstangen

Wir bieten hochwertige Gerichte, die stets dem Gaumen erfreuen.
Küche: deutsch, international, mediterran, persisch, vegetarisch