Der neue Prince in der Stadt

Kleines Restaurant Großer Geschmack

In der Brüsseler Straße 43 hat ein neues, äußerst entzückendes Sushi Restaurant eröffnet. Prince Sushi heißt das kleine, aber feine Lokal und so manch einer hatte bereits das Vergnügen, dort zu kosten. Seit der Eröffnung am 10.12.20 konnte Prince Sushi bereits etliche Gäste begeistern. Ihre Fusionsküche besteht aus authentisch japanischem Sushi und erstklassigen Eigenkreationen.

Die Gründer sind ein junges, passioniertes Team aus drei Männern, die bereits jahrelange Gastronomie Erfahrung mit sich bringen. Einer der zwei Köche bereitet nun seit über neun Jahren köstliches Sushi zu und hat unter anderem schon für „Oishii“ in Aachen und „Fräulein ChiChi“ in Köln gekocht. Diese jahrelange Erfahrung spiegelt sich in seinen handgefertigten Kunstwerken wieder und bietet ein beeindruckendes Geschmackserlebnis.

Was Prince Sushi von dem unzähligen Sushi Angebot in Köln abhebt, ist Ihre Speisekarte, denn diese bietet neben den bisher bekannten Rollen etliche neue Sushi Gerichte, die wir so noch nicht kannten. Bei der Kreation der Gerichte wurde das Team vom Herrn Phuong Huy “Ni” Nguyen inspiriert und unterstützt, welcher unter anderem den Preis für das beste Sushi Berlins, bei “Mein Lokal, Dein Lokal Spezial 2016” gewann und jetzt in Köln tätig ist.

Zusammen haben sie eine vielfältige Auswahl entwickelt, bei der jeder auf seinen Geschmack kommt. Bei der Zubereitung der Gerichte werden nur frische und qualitative Zutaten verwendet. Die Soßen und das japanische Omelett Tamago werden obendrein hausgemacht. Wenn ihr jetzt schon Appetit bekommen habt, probiert unbedingt die inside out Rolle Sake Brülee mit Gurke, Cream Cheese, Mango, Flammbierter Lachs, Unagisauce und japanischer Mayonnaise auf Empfehlung des Hauses. Aktuell bietet Prince Sushi Speisen zum Liefern und Abholen.

Zum Sommer dürft ihr euch auf einen gemütlichen Außenbereich freuen, der zum essen und genießen einlädt. Nach dem Lockdown hält Prince Sushi noch eine Überraschung für ihre Gäste bereit, auf die Ihr euch freuen dürft! Bis dahin wünschen Wir euch viel Spaß beim Entdecken und ausprobieren. Guten Appetit!